SSC Nachwuchs Weihnachtsfeier 2018

Im wunderschönen Steinerwirt fand die diesjährige Weihnachtsfeier der kleinen SSC- Nachwuchskicker/innen statt. Mit der stolzen Summe von fast 40 talentierten Mädels und Jungs, durften wir besinnliche Stunden verbringen und uns langsam aber sicher auf Weihnachten einstimmen. Es wurde viel gelacht und ausgelassen gefeiert.

Während dem ausgelassenen Feiern durften wir unseren Kicker/innen eine tolle Überraschung präsentieren.

Dank der super Unterstützung des Salzburger Goalkeepers „Alexander Walke“ war es uns möglich ein von ihm getragenes und handsigniertes Trikot der Euro League zu versteigern. Ein großes Dankeschön von uns allen ergeht an Herrn Walke.

Der glückliche Gewinner Schauer Maximilian kann sich nun über ein Unikat erfreuen. Wir als Verein freuen uns über den Betrag der direkt in unseren talentierten Nachwuchs fließt.

Dank unserer fleißigen Helfer und „Sponsoren“ gab es an diesem schönen Abend, aber nicht nur einen Gewinner, sondern ganz viele Gewinner mit einem glücklichem Lächeln im Gesicht. Es gab eine große Tombola.

Ein riesen Dankeschön an all diejenigen die die begehrten Preise organisiert haben: Sekt. Fussball Robert Maurer mit seinem Trainerteam Thomas Kandler, Ronald Keil, Gerry Schwarzwald und Helmut Hillebrand.

Der SSC-Großgmain 1947 wünscht allen Kindern und deren Eltern eine ruhige, besinnliche und gemeinsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

 

 

 

Spread the word. Share this post!